BLAUE STUNDE

Dein Auftritt, meine Meinung.

Selbst einzuschätzen, wie man als Unternehmen wahrgenommen wird, ist nicht einfach. Und dennoch ist oft genau diese Erkenntnis das Zünglein an der Waage, wenn es darum geht, Wunschkunden zu gewinnen und richtig durchzustarten.

Hier komme ich ins Spiel.

In der „Blauen Stunde“* analysiere ich 60 Minuten für dich, wo du als Dienstleister/in stehst, welche Ergebnisse mit deiner Kommunikation zu erwarten sind und inwiefern deine Persönlichkeit, Vorstellungen und Ziele mit deinem Gesamtauftritt harmonieren. Zudem bekommst du erste Anregungen für deine nächsten Schritte und alles Besprochene schriftlich für dich festgehalten.

Wie funktioniert’s?

1. In einem kostenlosen 20minütigen Beratungsgespräch verrätst du mir, was du mit dieser Analyse erreichen möchtest und auf welchen Kanälen dich deine (Wunsch-)Kunden derzeit finden können.

2. Wir vereinbaren einen Termin für die „Blaue Stunde“ – persönlich, telefonisch, via Skype oder Zoom.

3. Ich mache mir bereits vor unserem Termin ein Bild deines unternehmerischen Gesamtauftritts und beleuchte deine Kommunikation in folgenden Kanälen:

• Social Media (Facebook/Instagram/Pinterest)
• Business-Netzwerke (Xing/LinkedIn)
• Homepage
• Pressearbeit
• Auf Wunsch weitere Materialien wie Flyer, Rollups etc. (inhaltlich, nicht grafisch)

4. Wir besprechen in 60 Minuten meine Erkenntnisse und überlegen gemeinsam, wie deine nächsten Schritte aussehen könnten.
(Oder ich gratuliere dir, weil dein Auftritt alles widerspiegelt, was du dir für dich und deine Zielgruppe vorgenommen hast ☺)

5. Du bekommst spätestens zwei Tage später ein pdf mit allen Inhalten der
„Blauen Stunde“.

Details:

Dauer: 60 Minuten
Veranstaltungsort: Darmstadt (Adresse wird nach Buchung bekannt gegeben) oder via Skype und Zoom.
Kosten: 150 Euro inkl. MwSt.

Termine nach Vereinbarung

*Warum „Blaue Stunde“?
Als blaue Stunde bezeichnet man eigentlich die ganz besondere Blau-Färbung des Himmels nach dem Sonnenuntergang. Die Zeit der Dämmerung ist aber nachweislich auch die Zeit des Tages, in der wir besonders kreativ sind. Da die Farbe Blau zudem schon sehr lange meine Lieblingsfarbe ist und laut neuester Studien unsere Kreativität fördert, war ich so frei, mein Angebot so zu benennen.
Meine „Blaue Stunde“ kann natürlich auch tagsüber stattfinden. ☺

© Sabine Kruppa | 2018  | Impressum | Datenschutz

.

.

Log in with your credentials

Forgot your details?