Warum ich?

Seit zwölf Jahren arbeite ich in der Kommunikationsbranche und entwickle Ideen, die Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Start-Ups oder Einzelkämpfer bekannter machen. Dabei war und ist es genau der Prozess der Ideensuche und -entwicklung, der mir die meiste Freude bereitet und die größten Erfolge beschert.

Ich möchte mehr gute Ideen in der Welt sehen, das ist der Antrieb für meine Arbeit. Dafür braucht es – so finde ich – weder viel Budget noch einen großen Namen. Ob soziale Einrichtung, bekannte Marke, der Bäcker ums Eck oder Motivationscoach – alle haben das Potenzial und die Möglichkeit, aus der Masse herauszustechen und die Menschen mit charmanten Ideen, sympathischen Aktionen und klugen Ansätzen zu erreichen.

Werde kreativ, verlasse die gewohnten Pfade, verändere deinen Blickwinkel. Es geht nicht um die Frage, Instagram zu nutzen oder ein Gewinnspiel zu realisieren. Die Frage, WARUM die Welt auf dich gewartet hat und welchen Mehrwert du Menschen mit deinem Angebot geben kannst – das sollte in den Vordergrund rücken und deine Kommunikationsmaßnahmen lenken.

Als Kreativtrainerin freue ich mich, mit dir gemeinsam eine gute Antwort auf diese Frage zu finden!

© Sabine Kruppa | 2018  | Impressum | Datenschutz

.

.

Log in with your credentials

Forgot your details?