Lust auf einen KREATIVI-TAG?

Möchtest du inspiriert und motiviert in den Endspurt des Jahres starten?

Dann gönne dir eine große Packung Kreativität, Impulse und ideenreichen Austausch im Kreis von Gleichgesinnten und melde dich an für meinen „KREATIVI-TAG“ am 26. September von 10 – 16 Uhr im Hofgut Langenborn bei Aschaffenburg.

Sechs Stunden lang nehme ich dich mit in die Welt der Ideenfindung und zeige euch, woher die guten Ideen kommen, mit welchen Kreativtechniken du für dein individuelles Thema schnell zum Ziel kommst und wie du auf Knopfdruck um die Ecke denkst.

Neben meinem Input als Kreativtrainerin, Konzeptionerin und Texterin mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung  profitierst du  zusätzlich von den Erfahrungen und Vorschlägen der Gruppe. Denn jede*r Teilnehmer*in bekommt ihr/sein eigenes Zeitfenster für berufliche Herausforderungen und erhält Rückmeldungen und Ideen von anderen Selbstständigen.

Hier kannst du einige Rückmeldungen von Idee-Café-Teilnehmern des Online-Formats lesen.

 

“Ganz lieben Dank meinerseits für die wunderbare Plattform gestern Abend. Wertschätzender Austausch unter Unternehmerinnen tut einfach soooo gut! 🤩. Liebe Sabine Kruppa, danke für den fantastischen Mehrwert, den Du mit Deinem Idee-Café uns allen bietest 🙌🥰. Bei mir arbeitet es im Köpfchen 🙃😊.”  Katrin, Osteopathin aus der Schweiz.

 

“Erneut so verbindend, kraftvoll und leicht….du schaffst Rahmungen, die sich gut anfühlen….Thank you soooo much ( you meine ich alle Frauen, die dabei waren),”  Suzana, Systemische Beraterin aus Darmstadt.

 

“So toll mit euch. Das hatte mir gerade noch gefehlt 😉 Ich danke euch für euren tollen Input🧡.”  Peggy, angehende Selbstständige aus Frankfurt/Main.

 

“Herzensempfehlung. UNBEDINGT dabei sein. Mir raucht der Kopf und ich sitze seit 5.30 an meinen Ideen. Danke nochmal an euch, es war großartig.”  Marylin, Psychologische Beratung, Oberursel.

 

“Vielen lieben Dank euch allen – für’s Zuhören, für die vielen Ideen, für das schöne Gefühl, verstanden zu werden, für die Erinnerung daran, wie wunderbar Austausch sein kann.” Nicole, Inhaberin von My Dog’s Suite aus Aschaffenburg.

 

Jetzt stell‘ dir mal vor, das Ganze passiert noch mit Kaffee, Kuchen, in Live & Farbe und in der wunderschönen Kulisse des Hofgut Langenborns. Genau, klingt nach einem richtig tollen Tag, oder?

Für wen eignet sich der KREATIVI-TAG:

  • Für Fans meines Idee-Cafés, die den inspirierenden Austausch zwischen Selbstständigen in einer kleinen, feinen Runde zu schätzen wissen
  • Für all jene, die regelmäßig neue Inspirationen, Themen und Ansätze für ihr Unternehmertum benötigen und lernen möchten, mit welchen Techniken sie schnell und effizient auf gute Ideen kommen
  • Für alle, die entdecken möchten, wie sie sich von festgefahren Denkmustern und den damit verbundenen immer gleichen Gedankenstrudeln lösen können
  • Für jene, die sich gern mit anderen Selbstständigen zu ihrem beruflichen Tun austauschen möchten und interessiert sind an ehrlichem Feedback und neuen Impulsen
  • Für jene, die sich einen Tag voller Kreativität und Inspiration in geselliger Runde gönnen möchten

Für wen eignet sich der KREATIVI-TAG eher weniger:

  • Für alle, die am liebsten allein über ihren Ideen brüten
  • Für jene, die sich ungern austauschen und kein Interesse am Feedback anderer haben
  • Für alle, die bereits alles wissen über Kreativtechniken und Ideenfindung
  • Für jene, die sehr weit weg wohnen von Aschaffenburg

Alle Eckdaten im Überblick:

Wann: Am 26. September von 10 bis 16 Uhr

Wo: Im Hofgut Langenborn bei Aschaffenburg

Wer: Max. sechs Selbstständige verschiedener Branchen

Wieviel: 222 Euro zzgl. MxSt. inkl. vegetarischem Mittagessen, Kuchen und Getränken

 

Anmeldung zum „KREATIVI-TAG“ am 26. September auf dem Hofgut Langenborn.

Zahlung ausschliesslich per Rechnung. Nach Anmeldung erhältst du
eine Bestätigungs-Mail. Bitte schaue dafür auch in deinem Werbe- und
Spam-Ordner nach.

© Sabine Kruppa | 2021  | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?