GEMEINSAM SPINNT SICH’S BESSER.

Frische Ideen für dich und dein Unternehmen.

80% aller Innovationen entstehen im Dialog.

Das ist eine Menge und darum ist es sinnvoll, dass wir unsere Gedanken und Ideen regelmäßig mit anderen Menschen teilen, weiterentwickeln und im besten Fall umsetzen. Denn oft braucht es nur ein kreatives Gegenüber, die richtigen Impulse und schon sprudeln die Ideen.

In meinem Idee-Café gehen wir zu zweit eine Stunde lang ans Eingemachte und besprechen oder erarbeiten gemeinsam Ideen, die dir bereits im Kopf herumspuken oder mithilfe von Kreativtechniken von uns entwickelt werden.

SO FUNKTIONIERT’S

icon1

Kennenlerngespräch

Du buchst dein Kennenlerngespräch (20 Minuten) über Zoom oder Telefon verrätst du mir für welches Thema du das Idee-Café durchführen möchtest.

icon2

Terminvereinbarung

Wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, vereinbaren wir einen Termin über Zoom für unser Idee-Café.

icon3

Idee-Café

Eine Stunde lang spielen wir Ideen-PingPong für dein Unternehmen und lassen es mithilfe von Kreativ-Techniken und guter Laune so richtig krachen.

icon4

Aufzeichnung

Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und kannst so jederzeit wieder reinhören.

Dieses Angebot kostet dich 140 Euro zzgl. MwST. für eine Stunde Idee-Café.

Was erwartet dich?

Das Idee-Café ist ein Ort zum Ankommen, Austauschen, Lossprudeln. Denn gar nicht selten entstehen die besten Einfälle, wenn man sich einfach mal locker macht und mit einem kreativen Gegenüber ungebremst Ideen spinnt. Oft fehlt uns jedoch der Mut, unternehmerische Geistesblitze mit anderen zu teilen, wenn diese noch nicht ausgegoren, für gut befunden, getestet sind. Und so hocken unzählige Selbstständige in ihrem Kämmerlein und fragen sich, ob dies oder das vielleicht eine gute Idee gewesen wäre. Leider tendiert unser Gehirn dazu, neue Ideen ganz schnell als unbequem und nachteilig einzustufen. Darum landen eigentlich tolle Gedanken häufig in der Tonne, noch bevor sie so richtig das Licht der Welt erblickten.

Gönn‘ dir eine Stunde Synapsen-Feuerwerk und gehe mit mir in die Ideenfindung für dein Unternehmen.

In meinem Idee-Café zeige ich dir…

  • wie du mithilfe von Kreativ-Methoden schneller Ideen entwickelst
  • wie du ganz viel Kreativität in deinen Alltag bringst
  • wie du kreative Blockaden im Hand umdrehen lösen kannst
  • dass da noch unzählige neue Ideen für dein Business schlummern

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam kreativ werden.

© Sabine Kruppa | 2021  | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?