top of page
Businessfotografie Frau Winkelmann Businessshooting Sabine Loft359 (2).jpg

Kundenstimmen

....ich freue mich, wenn auch wir gemeinsam ums Eck denken.
charlotte-beck.1024x1024.jpg

Charlotte Beck

Geschäftsführung

www.sinnanstifterei.de

Egal ob schnelles Ideen-Spinnen, lautes in alle Richtungen Denken oder tiefgründiges Texte schreiben. Sabine ist für mich als Unternehmerin eine wundervolle Begleiterin, Impulsgeberin und Mutmacherin für alle Fragen und Anliegen rund um Kommunikation & Text. (...)

Sabine stellt mir gute Fragen, lauscht meinen ausführlichen Gedanken und schafft es immer wieder, das alles kurz & knackig auf den Punkt zu bringen. Und zwar so, dass es sich für mich mit minimalsten Anpassungen fast so anfühlt, als hätte ich es selbst geschrieben.

Danke, liebe Sabine, für die unkomplizierte, verlässliche und fröhliche Zusammenarbeit mit Dir – die mir ganz nebenbei Zeit für all die Dinge verschafft, bei denen ich wirklich wirksam sein kann!
Weiter geht’s!

Karim Kanawati.jpeg

Karim Kanawati

Arzt und Mentor für

ganzheitliche Gesundheit

www.drkarimkanawati.com

Ich bin ein Fan von Sabine, die es schafft, immer dann, wenn es gebraucht wird, den richtigen Impuls zu geben, die richtige Frage zu stellen oder einfach gezielt auf etwas hinzuweisen, worauf ich alleine nicht gekommen wäre. (...)

Woraus Sabine ihre Kreativität und ihre Ideen zieht, weiß ich nicht.:-) Was ich aber sagen kann, ist, dass sie mich immer wieder inspiriert und ihre Impulse tief in mir arbeiten. Sabine lebt das, wovon sie spricht. Authentischer geht es nicht.

 

Ganz herzlichen Dank für dich, deine Ideen und Impulse!

SebastianKühn_edited.jpg

Kreativität kann man lernen. Was es dafür braucht, sind die richtigen Techniken. Das hat mir ein Workshop von Sabine wieder einmal deutlich gezeigt. Sabine ist leidenschaftliche Ideenstrickerin, die gemeinsam mit ihren Klienten um die Ecke denkt.

 

Wenn du kreative Ideen für Marketingkampagnen, Taglines, Markennamen oder PR-Arbeit benötigst, kann ich dir die Workshops von Sabine sehr ans Herz legen.

Sebastian Kühn

Autor und Wegbereiter

www.sebastiankühn.de

christin-just.1024x1024.jpg

Christin Just

Personal Trainerin

www.trainerinmitherz.com

Sabine stellt alte Denkmuster auf den Kopf und erzählt von neuen Methoden, die höchstwahrscheinlich in jeder Branche zu mehr Sichtbarkeit führen.

 

Was ich besonders toll fand, war die direkte Anwendung einzelner Methoden auf das eigene Business und die ideenreichen und wertschätzenden Impulse der Teilnehmer:innen. Es waren vor allem die vielen 'AHA'- Momente, die so viel Energie und Vorfreude auf die Umsetzung freisetzten.(...)

Eine große Empfehlung von ganzem Herzen ❤️

sabine-wagner-1_edited.jpg

Drei Stunden Gedankenblitze pur, die nach und nach auf das Realisierbare "heruntergefahren" wurden. Drei Stunden sortieren, ordnen und neu zusammenfügen, was nun mit einem riesigen Motivationsschub in die Welt raus darf. Die ausgeglichene, professionelle, sachlich, klare Arbeitsweise von Sabine Kruppa, gespickt mit Spaß und Liebenswürdigkeit ist das Geschenk Nr. 1.  (...)

Sabine lebt ihre Gabe mit einer unglaublichen Leidenschaft. Ich bin sehr froh, dass ich mich eingelassen habe und empfehle Sabine Kruppa von Herzen gerne weiter.

Sabine Wagner

Menschenleserin

www.sabinewagner.de

annagloux_edited.jpg

Anna Gloux

Immobilienmaklerin

www.gloux-immobilien.de

Sabine ist ein totaler Glückstreffer, ich muss sie Euch unbedingt von ganzem Herzen empfehlen! Ich durfte mit ihr nun bereits an ganz verschiedenen Stellen zusammen kreativ arbeiten. Angefangen mit einem Workshop, weiter zu einem 1:1 Coaching hin zu einem längerfristigen 1:1 Rundum-Sorglos-Paket ;).

 

Sabine ist eine soooo tolle, natürliche und super angenehme Person. Mit ihrer Gabe sich wirklich gut in Gedankenprozesse, Stil und auch Ausdrucksweise hineinzuversetzen ist sie ein absoluter Glückstreffer für jede/n Unternehmer/in die Hilfe in kreativen Prozessen benötigen.

 

Liebe Sabine, ich DANKE Dir für Deine geniale Arbeit. 

RebeccaKrämer.jpeg

Rebecca  Krämer

Trauerbegleitung für

Kinder & Jugendliche

www.rebecca-kraemer.de

Ich danke dir von Herzen für deine geniale Kreativität, deine herausragende Kompetenz und deine offene und flexible Art mit Ideen und Visionen zu jonglieren. Du warst (und bist) für mich ein vertrauensvoller und wertschätzender Ideen-Buddy.

 

Mit deiner besonderen Art hast du mir einen Raum eröffnet, in welchem pures Wachstum geschehen konnte. Und das geschah wie nebenbei, ganz leicht und mit viel Humor.

Über mehrere Wochen haben wir uns wöchentlich via Zoom getroffen und ich muss sagen, Du fehlst mir jetzt schon.

Danielgering.jpg

Ich hatte bisher drei mal die Gelegenheit mit Sabine zusammenzuarbeiten und bin immer wieder begeistert von ihrer Energie, Kreativität und Kompetenz.

Ihr Storytelling-Workshop war äußerst praxisnah, sehr verständlich und hat mich zusammen mit einer 1:1 Beratung

einen großen Schritt weitergebracht.

Vielen Dank liebe Sabine und eine klare Empfehlung für dich!

Daniel Gering

Videograf

www.cineativ.de

Dorothea Weidner.jpg

Dorothea Weidner

Mentorin für

Gelassenheit

www.dorothea-weidner.de

Sabine ist ein kreatives Genie und eine wundervolle Wortakrobatin.

 

Sie hat mich unter anderem bei der Namensfindung für verschiedene Formulierungen in meinem Business unterstützt. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie verstanden, was ich anbiete und worauf es mir ankommt und verschiedene Vorschläge aus dem Hut gezaubert. Dabei hat sie genau die richtige Mischung aus Sachlichkeit und Wortwitz gefunden und die Dinge auf den Punkt gebracht.

Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich sowohl fachlich als auch menschlich absolut empfehlen!

cindi-hotz-coaching-4-1920x1080-1_edited.jpg

Cindi Hotz

Coach für Transformation

www.cindihotz.de

Ich konnte mit Sabine schon in verschiedenen Formaten arbeiten (Idee-Café, Ideen Ping Pong, Kreativ-Workshop, Namensfindung) und bin einfach nur begeistert!

 

Sie bringt einen unglaublich frischen Wind mit, hilft einem dabei den Knäuel im Kopf zu lösen und schafft damit Platz für Neues.

 

Sie ist unheimlich inspirierend, gerade weil sie nicht im Einheitsbrei mitschwimmt, sondern um die Ecke denkt!

 

Eine große Herzensempfehlung von mir!!!

Leoniekrieger.jpeg

Ich bin begeistert. Wir haben in einem mehrstündigen Workshop richtig gut und effizient miteinander gearbeitet.


Das Arbeiten mit Sabine ist super kreativ, effektiv und zugleich lustig. Sie ist Expertin in dem was sie tut und nimmt einen direkt mit. Sabine ist nur zu empfehlen.


Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und auf jeden Fall bis ganz bald.

Leonie Krieger

Designerin

www.formensache.com

Marion Kirsch.jpeg

Sabine, Deine Leidenschaft und Kompetenz für Deine Kreativität sind bemerkenswert. (...)

Deine empathische Unterstützung hat mich aus meinem persönlichen Krea-tief geholt. 

 

Die Zusammenarbeit mit Dir macht Spaß und auch unangenehme Themen gewinnen mit Deiner Art und Weise eine gewisse Leichtigkeit. Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Motivation. Ich kann Sabine absolut weiterempfehlen.

Marion Kirsch-Höffler

Ganzheitliche

Lebensberatung

www.kirschcoaching.com

KatrinScholz.jpeg

ch bin total begeistert. Meine Erwartungen wurden enorm übertroffen, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so viel wertvollen Infos und Kreativtechniken für unser Unternehmen nach Hause gehen

würde. (...)

Sabine schafft mit diesem Format eine angenehme und lockere Athmosphäre, in der die Kreativität nur so sprudeln kann. Oben drein gibt's noch jede Menge Know-How von ihr, wie man selbst wieder in seine Kreativität kommen kann, wenn's grad mal hakt.

 

Vielen Dank liebe Sabine für diesen tollen Tag!

Katrin Piksl

Inhaberin einer Werbeagentur

www.piksl.de

KatharinaEngels.jpeg

Es war sehr inspirierend und ich mochte die Mischung aus dezent eingebundener Theorie und direkten Beispielen der Theorie an den Themen der einzelnen Teilnehmerinnen.

 

Es ist in jeder Sekunde spürbar, dass Kreativität dein Herzensthema ist und so habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Danke!!!

Katharina Engel

Familienberaterin

www.familienzentrum-engel.de

beate-allendorf.1024x1024.jpg

Sabine vereint echtes Interesse an und Wertschätzung für die Gedanken anderer mit Herzlichkeit und bleibt bei aller Kreativität sympathisch "un-chaotisch". Sie moderiert zielstrebig und behält den roten Faden im dem Auge.

 

Sabine setzt Impulse für Kreativität mit Sinn, Verstand, Ziel und damit auch Struktur.

 

Vielen Dank für die tollen Angebote!

Beate Allendorf

Personalberatung

www.beateallendorf-

trainingcoaching.de

Das sagen TeilnehmerInnen meines Idee-Cafés

Marylin, Psychologische Beratung aus Oberursel

“Herzensempfehlung.

UNBEDINGT dabei sein. Mir raucht der Kopf und ich sitze seit 5.30 an meinen Ideen. Danke nochmal an euch, es war großartig.”

Katrin, Osteopathin aus der Schweiz.

“Ganz lieben Dank meinerseits für die wunderbare Plattform gestern Abend. Wertschätzender Austausch unter Unternehmerinnen tut einfach soooo gut! . Liebe Sabine Kruppa, danke für den fantastischen Mehrwert, den Du mit Deinem Idee-Café uns allen bietest . Bei mir arbeitet es im Köpfchen .”

Nadine, Fotografin aus Kelkheim

"Ich habe schon zweimal an Sabine Idee Café teilgenommen und war jedes Mal begeistert! In diesen kreativen Runden kommen so viele tolle schlummernde Ideen zum Vorschein und Sabine versteht es sehr gut, die richtigen Fragen zu stellen. Sie schafft eine ganz besondere offene Atmosphäre, in der ich mich immer wohl fühle. Vielen lieben Dank liebe Sabine!"

Christine, Heilpraktikerin aus Frankfurt/Main

"Sabine hat eine ruhige aber doch mitreißende Art, ihr Thema an die Teilnehmer zu bringen und zwischen den Ohren ein Feuerwerk von guter Laune, Ideen und Lachern auszulösen. Beste Voraussetzungen, dass die Kreativität eine neue Richtung einschlagen oder mal so wirklich loslegen kann. Es war mir ein Fest und wird hoffentlich wieder einmal in meinem Kalender stehen! Freu mich schon!"

Suzana, Systemische Beraterin aus Darmstadt

“Erneut so verbindend, kraftvoll und leicht....du schaffst Rahmungen, die sich gut anfühlen....Danke euch allen."

Nicole, Inhaberin einer Boutique aus Aschaffenburg 

“Vielen lieben Dank euch allen - für's Zuhören, für die vielen Ideen, für das schöne Gefühl, verstanden zu werden, für die Erinnerung daran, wie wunderbar Austausch sein kann.” 

bottom of page