FACTS TELL, STORIES SELL

Lass uns die spannenden Geschichten deines Unternehmens finden.

Ganz bestimmt ist es dir auch schon aufgefallen.

Es braucht heute ein bisschen mehr als nur gute Angebote, um Herzen und Ohren der Menschen gewinnen zu können.

Sei es für Pressearbeit, Social Media oder alle klassischen Verkaufskanäle – wer einfach nur Produktdetails in die Menge ruft, wird schon lange nicht mehr gehört.

Lass uns gemeinsam hinschauen, wo die wirklich besonderen Geschichten deines Unternehmens schlummern.

Immer wieder höre ich, dass Öffentlichkeitsarbeit so anstrengend ist, weil sich die UnternehmerInnen ihre Inhalte aus den Fingern saugen.

Dabei sitzt JEDE/R Gründer/in auf einer Schatztruhe wertvoller Geschichten. Nur braucht es oft etwas Abstand und Erfahrung, um herauszufiltern, was KundInnen, Journalisten oder mögliche Kooperationspartner wirklich interessieren könnte.

Den nötigen Abstand zu deinem Unternehmen habe ich. Und jahrelange Erfahrung im Bereich Storytelling auch.

Wie wäre es also, wenn wir einfach plaudern und ich verrate dir, welche Geschichten nur darauf waren, von dir erzählt zu werden.

SO FUNKTIONIERT’S

icon1

Kennenlerngespräch

Du buchst dein Kennenlerngespräch über Zoom oder Telefon und schilderst mir in 20 Minuten, wofür genau du Inhalte brauchst.

icon2

Terminvereinbarung

Wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, vereinbaren wir einen Termin über Zoom für deine 1:1 Textberatung.

icon3

Märchenstunde

In unserem Gespräch beleuchten wir deine Geschichte und entwickeln gemeinsam Ideen für dein Storytelling.

icon4

Aufzeichnung

Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und kannst so jederzeit wieder reinhören.

Dieses Angebot kostet dich 190 Euro zzgl. Mwst. für eine Stunde Storytelling-Beratung. 

Was erwartet dich?

In unserem einstündigen Gespräch beleuchten wir gemeinsam deine persönliche Geschichte und definieren mithilfe deiner Meilen- und Stolpersteine sowie Fähigkeiten und Erfahrungen die wirklich erzählenswerten Bereiche deines Unternehmens.

Sei es für Pressearbeit, deine Social Media-Aktivitäten oder Selbstdarstellung auf Events oder Webseite – Menschen möchten heute nicht einfach nur konsumieren, sondern wissen, was das Unternehmen antreibt und wer sich dahinter verbirgt. Zeig dich und lerne, wie gutes Storytelling funktioniert, u.a.

  • Was sind die Do’s und Don’ts im Storytelling?
  • Welche deiner Erfahrungen und Facetten eignen sich wirklich?
  • Wie verbreite ich (m)eine gute Story?
  • Inwiefern profitierst du vom Storytelling?

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam auf die Suche nach deinen Geschichten gehen.

© Sabine Kruppa | 2021  | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?