KOMM IN MEIN WORT-REICH

Mit besseren Texten Herzen und Ohren gewinnen.

Der clevere Claim auf dem Plakat, die charmante erste Zeile im Newsletter, eine ungewöhnliche Ansprache auf der Webseite.

Wir alle kennen das Gefühl, trotz unzähliger Werbebotschaften hier und da kurz aufzuhorchen und noch mal genauer „hinzulesen“. Weil eben auch Worte runtergehen können wie warmer Kakao.

Nur wie oft begegnen wir im Alltag Zeilen, die uns im Gedächtnis bleiben, wachrütteln und am liebsten nochmal gelesen werden? Leider viel zu selten.

Sei klar im Vorteil, indem sich deine Botschaften von den 08/15-Texten der meisten Unternehmen abheben. Denn pssst… wir alle sind nicht nur Verbraucher, sondern immer auch Mensch. Und darum dankbar für jede Zeile, die Spaß macht, Emotionen auslöst, hängen bleibt.

Gern helfe ich dir, den richtigen Ton zu treffen. Komm in mein „Wort-Reich“ und wir finden gemeinsam Formulierungen, die dich als Persönlichkeit widerspiegeln und deinen (zukünftigen) Kunden Lust auf mehr machen.

SO FUNKTIONIERT’S

icon1

Kennenlerngespräch

Du buchst dein Kennenlerngespräch über Zoom oder Telefon und schilderst mir in 20 Minuten, wo dein Text-Schuh drückt.

icon2

Terminvereinbarung

Wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, vereinbaren wir einen Termin über Zoom für deine 1:1 Textberatung.

icon3

Kreativ-Session

In unserem Gespräch besprechen wir deine Texte und ich gebe dir konkrete Tipps für dein weiteres Vorgehen.

icon4

Aufzeichnung

Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und kannst so jederzeit wieder reinhören.

Dieses Angebot kostet dich 140 Euro zzgl. MwST. für eine Stunde Text-Beratung.

Was erwartet dich?

In unserer einstündigen Kreativ-Session nehmen wir eine Auswahl deiner Texte und Formulierungen beispielhaft unter die Lupe.

  • Was ist dein persönlicher Schreibstil?
  • Strahlst du mit deinen Worten das aus, was du wirklich fühlst und übermitteln möchtest?
  • Ist dein Angebot verständlich und ansprechend erklärt?
  • Welche Formulierungen solltest du zukünftig vermeiden?

In unserem Gespräch erhältst du auf dich zugeschnittene Schreibtipps, konkrete Verbesserungsvorschläge für deine bestehenden Texte und kreative Inspirationen für dein zukünftiges Vorgehen, u.a.

  • Wie findest du Formulierungen, die wirklich transportieren, was du zu sagen hast?
  • Wie kannst du persönlicher und gleichzeitig professionell texten?
  • Welche Wörter helfen dir, deine Texte ansprechend und lebendig wirken zu lassen?

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns frischen Wind in deine Texte bringen.

© Sabine Kruppa | 2021  | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?